Weingüter @ 75cl

17 Weingüter, die zu den besten in Deutschland, Frankreich und Australien zählen, national und international hochgelobt und ausgezeichnet. 17 Weingüter, die ich persönlich kenne, die Winzer, die Weine.

Alle Weine, insgesamt mehr als 100, gibt es im 75cl aus einem Grund: Weil ich alle probiert habe und fantastisch finde – vom Basiswein bis zum Großen Gewächs. Toller Stoff für jeden Geschmack und jedes Portmonee.

RHEINHESSEN  Bischel Fogt Gres Gysler  Hofmann • Knewitz Meiser • Wagner-Stempel

NAHE  Korrell  Joh. Bapt. Schäfer

PFALZ  Hinterbichler  Zelt

RHEINGAU  Stefan Breuer

SAAR  Willems-Willems

FRANKEN  Weingut am Stein

RHÔNE  Château St. Cosme

BAROSSA VALLEY  Rusden

Ausgewählte Whiskys, Raritäten und Sonderabfüllungen von einigen der renommiertesten Destillerien Schottlands, zusammengestellt von Jens Tausch, Gründer und Veranstalter der alljährlichen Whisky & Tobacco Days, runden das kleine, feine Programm ab.