Die Kochschau @75cl: Seit einem Jahr live

Um genau zu sein: seit etwas mehr als einem Jahr. Im Februar 2018 sind wir mit dem ersten Video live gegangen. Bis heute folgten rund 40 weitere Filme mit gnadenlos geilen Speisen, launischen Weinempfehlungen und Musik, live & unplugged.

Unser Video über das amtliche Parieren von Roastbeef erreichte auf Youtube mittlerweile mehr als 2.000 Zuschauer. Gut, für Jamie Oliver wäre das ein Hasenschiss. Für uns aber eben nicht. Und weil’s so schön ist, das Video, bitteschön …

Unsere Fan-Gemeinde ist (noch) klein, dafür aber treu. Klar, über noch mehr Zuspruch würden wir uns freuen. Also, wenn euch das …

das …

oder das gefällt, abonniert uns doch auf Youtube, Facebook und Instagram. Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.