Ganz einfach erklärt: Melania Trumps Geburtstag

Die Melania hat jedes Jahr Geburtstag am 26. April. Verheiratet ist die Melania mit dem Donald, und der dachte sich zu ihrem 48. Geburtstag im April 2018 was ganz besonderes aus: Er gratulierte ihr übers Fernsehen.

Aber nur kurz, weil in der Kürze die Würze liegt und der Donald außer einer Karte und ein paar Blumen nichts für die Melania hatte. Außerdem wollte er die drei Moderatoren von Fox & Friends ohnehin mit anderen Sachen volltexten. Was er, praktisch ohne Unterbrechung, dann die nächste halbe Stunde per Telefon tat.

Von Minute zu Minute wurde das turbulenter, weil der Donald über alle schimpfte, die nicht für den Donald sind. Was für sich genommen schon seltsam war und letztlich noch seltsamer ist, da der Donald ja nicht irgendein durchgeknallter, von Verfolgungswahn gepeitschter Gebrauchtwagenhändler mit Sprechdurchfall ist, sondern der 45. Präsident von Amerika. Woran einer der Moderatoren den Donald schließlich erinnerte: Er, der Donald, habe garantiert jetzt Millionen von wichtigen Dingen zu tun. Womit der Anruf endete.

Das sahen der Trevor, der Stephen und viele andere ähnlich …

Der Anruf vom Donald, ungeschnitten.

Was die Melania mit der Karte und den Blumen anstellte, bleibt ihr Geheimnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.