Ganz einfach erklärt: PRINCE

Der Prince kam heute vor 60 Jahren auf die Welt. Seinen Geburtstag kann er nicht mehr feiern und das ist sehr, sehr schade. Vor zwei Jahren im April starb er.

Das betrübt die Menschen rund um den Globus noch immer, denn der Prince war ein Musiker wie kein zweiter. Rund um die Uhr hatte er Ideen, weshalb Tontechniker rund um die Uhr in seinem Studio für Aufnahmen bereitstanden. Dazu brauchte der Prince sonst keinen, weil er ziemlich viele Instrumente sehr, sehr gut spielte. Und singen konnte er auch, aber so was von.

In rund 40 Jahren veröffentlichte er einige hundert Lieder, einige tausend schlummern noch im Tresor. Denn der Prince war nicht nur ein Musiker, er war Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.