Ganz einfach erklärt: Der Trump der Woche – „Es werden Dinge passieren, die ihr so in den letzten Jahrzehnten nicht gesehen habt“ (2016, KW 51)

on

Der Donald haut die Dinger ja derart raus, dass man kaum noch mitkommt. Wie viele Porzellanläden der Elefant in Orange mit der Jahrhundertfönfrisur zerdeppert hat, kann schon keiner mehr zählen.

Dabei ist er noch nicht einmal Präsident, sondern übt erst noch. Ein Glück, dass trotzdem alles gut wird. Der Donald selbst hat’s gesagt: „Dieses Land hat so ein großes Potenzial. Wir werden sehr erfolgreich sein. Es werden Dinge passieren, die ihr so in den letzten Jahrzehnten nicht gesehen habt.“

Und wenn der Donald das sagt, dann stimmt das. Spätestens seit gestern, als das US-Wahlmännergremium die Wahl bestätigte. Übrigens: das Wahlmännergremium, das der Donald erst ziemlich doof fand und jetzt „great“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert