Ganz einfach erklärt: Martin Winterkorn

on

Der Martin war mal Chef bei VW. Während der Martin Chef bei VW war, ging viel schief. Was vielleicht das Problem von VW ist, vom Martin aber nicht.

Denn er ist jetzt Rentner und hat damit nichts mehr zu tun. Er kann sich ein Kissen unter die Arme legen und von der Fensterbank auf die Straße schauen, bis ihm die Augen aus dem Kopf fallen. Für 2,15 Euro pro Minute. Von VW, ob er wach ist oder schläft.

In 24 Stunden sind das 3.100 Euro. In Monaten mit 31 Tagen 96.100. Dafür kann sich der Martin Kissen kaufen, so viel er will. Oder Tabletten, um rund um die Uhr wach zu bleiben. Möglich auch, dass der Martin was ganz anderes vor hat und vielleicht nur zehn Minuten auf der Fensterbank liegen will. Oder gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert