Ganz einfach erklärt: Der Trump der Woche – 100 Tage im Amt (2017, KW 17)

on

Der Donald ist 100 Tage Präsident von Amerika. Es gibt niemand auf der Welt, der aus dem Stand alle Klopper aufzählen könnte, die er seit dem 20. Januar 2017 fabrizierte.

Mit der Lügenpresse hat der Donald kurz vor seinem kleinen Jubiläum gesprochen. Kurzfassung: fast alles great, Obama scheiße, Donald super. Und das hat der Donald auch gesagt: „Es ist eine große Verantwortung. Als wir zum Beispiel die 59 Raketen losschickten, die Tomahawks in Syrien, sagte ich zu mir: ‚Du weißt, das sind nicht nur 79 Raketen.“

Egal. Den Donald interessiert die 100-Tage-Marke eh nicht. Behauptet er. Und vergisst, dass der Donald exakt das Gegenteil erklärte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert