Ganz einfach erklärt: Billy Kimmel

on

Der Billy wurde vor ein paar Tagen geboren. Er ist das Kind vom Jimmy und der Molly. Der Billy kam mit einem Herzfehler auf die Welt.

Wäre der Billy nicht sofort nach der Geburt operiert worden, hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Er überlebte, weil der Jimmy reich ist und alles bezahlen konnte. Das werden viele Eltern mit todkranken Kindern in Amerika nicht können, wenn der Donald die Krankenversicherung zu Klump haut.

Denn das hat er vor. Warum? Weil sie ein „Desaster“ sei. Warum sie ein Desaster sei, erklärt der Donald wie gewohnt nicht. Warum? Weil es den Donald nicht interessiert. Warum? Weil Krankenversicherung für die, die wenig oder nichts haben, den Staat Geld kostet. Und weil den Donald nur Gewinne interessieren. Menschen, auch ganz kleine: scheißegal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert