Ganz einfach erklärt: Sarah Huckabee Sanders

on

Die Sarah ist ein Verlautbarungsautomat. Kein Gewissen, keine Skrupel. Was die Sarah raushauen soll, haut die Sarah raus.

Das macht sie als Pressesprecherin vom Donald seit Juli 2017. Sie beerbte den Sean, dem sein Tank an Lügen, Halbwahrheiten und Skrupellosigkeiten nach einem halben Jahr im Amt leer war. Der von der Sarah ist noch voll. Stoisch wie ein lobotomierter Büffel reiht sie Lügen, Halbwahrheiten und Skrupellosigkeiten am Pressepult vom Weißen Haus aneinander und lässt sich von nichts davon abbringen.

Am 2. Oktober verübte der Stephen, ein 64-jähriger Pensionär und Ami, das schrecklichste Schusswaffenmassaker der jüngeren amerikanischen Geschichte. In Las Vegas mietete er sich in ein Hotel ein, zerschlug im 32. Stock zwei Fensterscheiben und feuerte mit Schnellfeuergewehren in ein Open-Air-Konzert. 59 Menschen starben, mehr als 500 wurden verletzt.

Die National Rifle Association of America (NRA) ist ein von zynischen Psychopathen gepeitschter Verband. Da im Land der unbegrenzten Möglichkeiten beschränkte Zurechnungsfähigkeit kein Hinderungsgrund für Einflussnahme ist, konnte die NRA steuern, dass bis heute jedes kranke Schwein sich Knarren bis unter die Zimmerdecke kaufen kann. Pro Jahr sterben in Amerika 30.000 Menschen durch Schusswaffen. Ohne Krieg, einfach so.

Jetzt 59 an einem Abend. Und die Sarah sagt: „Es wäre verfrüht, jetzt über Politik zu sprechen, wenn wir noch nicht einmal alle Fakten kennen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert