Ganz einfach erklärt: Nadja abd el Farrag

on

Die Nadja ist gelernte Apothekenhelferin, Sängerin, Moderatorin und Buchautorin. Mit dem Kurt hat sie eine Langspielplatte gemacht, die trotz aller künstlerischen Explosivität gern auch etwas kürzer hätte sein dürfen.

Was die Nadja über Musik weiß, weiß sie vom Dieter. Was genau, steht eventuell in dem Buch, das die Nadja schreibt oder schreiben will. Einen Titel hat sie schon: „Dieter, Liebe meines Lebens“. Bislang aber nur einen Satz: „Er war meine große Liebe – die einzige“. Vielleicht wird es auch nur ein Tweet.

Vor ein paar Jahren schrieb die Nadja schon mal ein Buch. Das schenkte sie dem Kaiser von Österreich. Ein epochales Ereignis.

http://www.dailymotion.com/video/x2ovau9_naddel-bei-wir-sind-kaiser-sd_webcam
Epochale Ereignisse gab es für die Nadja in den vergangenen Jahren viele. Bloß nicht die richtigen. Weshalb die Nadja schließlich Hartz IV beantragte.

Jetzt ist sie sehr krank. Die Nadja hat eine unheilbar geschädigte Leber. Vielleicht vom vielen Alkohol, den sie über viele Jahre in sich reinschüttete. Die Ärzte sagen, dass sie mit dem Alkohol aufhören muss, wenn sie leben will. Nur die Nadja weiss, ob sie das schafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert