Ganz einfach erklärt: Einwanderer im Bauch von Sklavenschiffen

on

Der Ben ist der Wohnungsbauminister vom Donald. Dass der Donald nicht mehr alle Latten am Zaun hat, vermuten Experten ja bereits. Dass ein paar Latten weniger am Zaun Voraussetzung für einen Ministerposten in der neuen US-Regierung sind, legt der Ben nun mit seinem ersten öffentlichen Auftritt nah.

Da erzählt er mit seiner unschuldigen Säuselstimme allen Ernstes, dass in die Sklaverei gepeitschte Menschen eigentlich Einwanderer im Bauch von Sklavenschiffen in die USA waren. Und dass die da dann so was von hart arbeiteten, damit es ihren Kindern und Kindeskindern mal besser geht.

Klingt wie frisch lobotomiert und wirkt noch lobotomierter, wenn man sich den Ben mal anschaut. Denn der ist Afroamerikaner, dessen Vorfahren sich dann wohl selbst freudestrahlend die Ketten anlegten, um im gelobten Land ihren Kindern die Zukunft zu vergolden.


„Das ist Amerika: ein Land der Träume und Chancen“, säuselte der Ben. Worauf der Samuel meinte: „MUTHAFUKKA PLEASE!!“ Und der Rob schrieb: „There’s a new idiot in town and his name is Ben Carson!“

Worauf der Ben verlautbaren ließ, dass das ziemlich zynisch sei, seine Worte genauso zu verstehen, wie er sie gesagt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert