Ganz einfach erklärt: Die Schande von Amerika

on

Alle düsteren Prophezeiungen: eingetroffen. Doch nur ein Treppenwitz gegen das, was im Juli 2017 geschah. Denn selbst die Ereignisse des Monats werden noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Der Wahnsinn geht weiter, es wird noch schlimmer werden.

Warum? Weil die amerikanische Demokratie versagt. Weil Senatoren und Kongressabgeordnete nicht an Amerika denken, sondern an sich selbst. Weil sie nicht Flagge zeigen, sondern an ihren Posten kleben. Die einen aus Berechnung, die anderen aus Beschränktheit.

Die Beschränkten kann man vergessen. Folglich liegt die Hoffnung, falls es überhaupt eine gibt, auf den opportunen, korrupten, status-, macht- und geldgierigen, die mit dem wachsenden Desaster irgendwann ihr oder so etwas wie ein Gewissen entdecken. Um Amerika zu retten vor den degenerierten Allmachtsfantasien eines asozialen Proleten, der es ohne die Millionen vom Papa nicht mal zum Heizungsverkäufer gebracht hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert