Ganz einfach erklärt: Der Trump der Woche – Hat der Donald nie gesagt (2017, KW 13)

on

Der Donald hat im Wahlkampf immer und wieder gesagt, dass Obamacare ein Desaster ist und weg muss. Werde er Präsident, werde Obamacare am ersten Amtstag rasiert.

Jetzt ist der Donald 66 Tage im Amt. Was ist passiert? Nichts. War ja auch gar nicht so gemeint, sagt der Donald. Und so habe er das auch nie gesagt. Doch, hat er. Mehr als 60 mal.

Journalisten, die der Donald Fake News nennt, konnten das ganz leicht zählen, weil es von jedem Mal Videos gibt. Das wusste der Donald wahrscheinlich nicht oder wollte das nicht wissen. Oder kann sich nicht mehr erinnern. Vielleicht hätte er seine Frisur fragen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert