Ganz einfach erklärt: Amerika am Abgrund (Es geht gerade so weiter)

Mal vorgestellt, es ist Pandemie und du bist Präsident eines Landes. Und in deinem Land sterben die Leute wie die Fliegen. Du kennst einen Edelmann, der Kopfkissen verkloppt und die Kunden bescheißt. Und der jemanden kennt, der ein Wundermittel gegen die Krankheit aus giftigem Oleander verspricht. Wovon der Edelmann überzeugt ist, weil angeblich „Gott“ mit ihm ist und er ein bisschen daran verdient. Würdest du dem glauben?

Wenn du der edelste Präsident der Welt bist: Ja. Und weil du dermaßen edel bist, würdest du dir noch mehr Bleichmittel in die Augenringe spritzen und Werbung für den Kissenverklopper machen. Warum? Weil du der Edelste von allen bist.

Der unglaublich tapfere Anderson Cooper im Interview mit Mike Lindell, dem vom Gott geküssten Kreuzkettchenträger. Teil 1:

Teil 2:

Wärst du dieser Präsident, hättest du die Haare und alles darunter wahrscheinlich genau so schön …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.