Ganz einfach erklärt: Modern präsidial

on

Beleidigen, protzen, Lügen zu Fakten und Fakten zu Lügen erklären, kindische Videos posten, twittern statt regieren, sich die Haut mit Orange anmalen und das lichte Haar zur tollkühnen Frisur türmen lassen. Im Bademantel durchs Weiße Haus schlurfen, ständig den Fernseher an, Mauern bauen und Regierungschefs schubsen. Klingt nach nicht mehr ganz dicht. Blödsinn: ist modern präsidial.

Sagt der, der seit fast einem halben Jahr als 45. Präsident von Amerika wie ein Tourette-Patient ohne medizinische Betreuung elefantengleich durch den Porzellanladen rauscht. Narzisstisch, borniert, dünnhäutig und von Verfolgungswahn gepeitscht, prügelt er wild um sich und auf alles ein, was nicht vor ihm buckelt.

Jüngste Opfer: die Mika und der Joe, weil die in ihrer Sendung auf NBC nicht niederknieten, und der Nachrichtensender CNN, den der Patient per Faustschlag zum FNN erklärte, zum Fraud News Network, zum Betrüger-Nachrichten-Netzwerk.


Was sagt man so einem durchgeknallten Lümmel und seiner speichelleckenden Bande? Der Anderson weiß es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert