Ganz einfach erklärt: Der Trump der Woche – Elton John (2016, KW 47)

on

So einen wie den Donald hat Amerika als kommenden Präsidenten noch nicht gesehen. Da kann selbst der Schorsch nicht mit, und der war schon speziell. Doch bestenfalls ein Praktikant im Vergleich zum Donald, der Klopper im Sekundentakt raushaut.

Denn der Donald scheißt auf alles. Hat er schon immer. Und macht so weiter: Alle Deppen, außer Donald. Von der Presse bis zu den Kandidaten für die Regierungsmannschaft. Von Belgien, das er für eine Stadt hält, bis zu Behinderten. Kinder, Obama und die Clintons auch. Und alle anderen.

Doch einer wehrt sich: der Elton. Denn dem ging das Toupet hoch, als er erfuhr, dass er zur Inthronisierung vom Donald im Januar aufspielen soll, weil er so schön schwul ist und der Donald die Schwulen so lieb hat. Was der Donald nicht hat und der Elton das weiss und dem Donald deshalb empfahl, besser echt amerikanische, stramm rechte Krachmacher wie „Ted f*cking Nugent or one of those f*cking country stars“ zu buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert