Ganz einfach erklärt: Thomas Bach

on

Der Thomas ist unglaublich schlau. Im Berechnen macht ihm keiner was vor. Auch gut: die Herzensbildung, vor allem, wenn Freunde rufen. Wie kürzlich der Wladimir, mit dem er im Frühling nackt und auf einem ungesattelten Pony durch Südsibirien ritt.

Bequem war das sicherlich nicht. Aber wenn einer so lieb fragt wie der Wladimir, dann ist der Thomas da. Weil selbst Reitschmerz vergeht. So uneigennützig war der Thomas schon immer. Weswegen der Thomas schon vor seinem Ableben heilig gesprochen wurde und seitdem als Präsident des Internationalen Olympischen Komitees Geben und Nehmen zu neuer Seligkeit führt.

Sollte dem Thomas die Gnade der Wiedergeburt widerfahren, kann es nur ein Amt für ihn geben: Papst. Oder Old Shatterhand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert