Ganz einfach erklärt: Jacob Thompson

on

Der Jacob hat Weihnachten sehr gemocht. Und zwar so sehr, dass seine Eltern in diesem Jahr mit ihm schon am 12. November feierten. Menschen aus aller Welt schickten dem Jacob Weihnachtsgrüße und Geschenke.

Es war das letzte Weihnachten, das der Jacob erlebte. Er hatte Krebs und litt an einem Neuroblastom, einer ebenso seltenen wie schlimmen Tumorerkrankung. Entdeckt wurde das, als der Jacob fünf war. „Jeder, der Jakob eine Weihnachtskarte, eine Nachricht, ein Geschenk oder ein Video schickte oder für ihn betete, hat in den letzten Tagen seines Lebens etwas bewirkt“, schrieben seine Eltern, die Michelle und der Roger, auf der Facebook-Seite, die sie für ihren Jungen gemacht hatten.

Der Jacob wurde neun Jahre alt und starb auf der Kinderstation im Maine Medical Center in Amerika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert